Freitag, 4. Januar 2013

SAB Vorschau- Nostalgie pur

Heute möchte ich Euch eine weitere Vorschau auf eines der Sale a bration Artikel zeigen.

Das Stempelset "Nostalgie pur". Ich finde, das gerade dieses Stempelset sehr gut für "Männerkarten" geeignet ist. Zugegebenermaßen habe ich mich mit dem "Zerreißen" des Papiers ziemlich schwer getan.....aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder !?
Am 22.01.2013 beginnt die heißersehnte Zeit......wer es so lange ncht aushalten kann, der kann die Zeit mit der Aktion"Valentinsschatz" überbrücken.




verwendete Materialien:

Farbkarton: savanne, Designerpapier "Weltenbummler"
Stempelset: SAB "Nostalgie pur", Hintergrundstempels "Sanded"
Stempelfarbe: schokobraun, savanne
sonstiges: Colorspritzer, Colormarker in savanne, Schwämmchen, aus meinem "Altbestand" Schlüsselloch und Schlüssel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen