Donnerstag, 10. Januar 2013

Pillowboxen

Heut hab ich mal wieder eine, nein, zwei Pillowboxen zum Zeigen.
Mit SAB 2013 Artikeln :-)
Damit ihr heute schon sehen könnt, was Ihr ab 22.01.2013 erhalten könntet,
wenn Ihr eine Bestellung von mindestenz 60,-€ aufgebt.
Ihr habt den Flyer noch nicht !?
Dann sende mir eine E-Mail und ich sende Dir einen zu.
Mit in den Umschlag kommt dann auch ein brandneuer Frühjahr- / Sommerkatalog.
Und eins kann ich schon heute sagen.....es sind wieder sooooooooooo schöne Stempelsets darin.....
 
 
 
Na, habt Ihr die SAB-Produkte entdeckt !?!?
 
Lieben Gruß
Eure Sabine
 


Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    deinen Pillowboxen sehen sehr schön aus. Ich habe Flyer und Katalog schon hier liegen. Ist schon angekreuzt, was ich alles haben möchte. Nun warte ich ungeduldig, wenn´s endlich los geht, hippel, hippel.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Pillowboxen sind das geworden! Gefallen mir sehr gut.
    Bin schon auf den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gespannt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen