Samstag, 12. Januar 2013

nochmal "Recycling"

Hallo,

also ehrlich !- was man alles aus den Gummiteilen rausholen kann :-)

Der Rest vom "Bus" ist durch meine Big-Shot gelaufen.
Mit der Bigz "Flower Daisies" ( nicht mehr erhältlich bei SU!)

3 Punkte. Und Punkte sind soooooooooo toll !


 

Und eine weitere Leserin hat sich zu den 61 Vorgängerinnen gesellt :-)
Herzlich Willkommen  Ulrike ! Schön das Du da bist !
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
 
Lieben Gruß
Eure Sabine

Verwendete Materialien:

Farbkarton: espresso, savanne, flüsterweiß
Stempelfarbe: savanne, espresso
Stempelset: Punkte- Eigenkreation ;-)

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    oh schön, danke für die Anregung. Das werde ich im Kopf abspeichern.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das ist doch mal ne tolle Idee mit den Punkten. Die werde ich mir merken. Ein schönes Kärtchen ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das ist eine wirklich tolle Recycling-Idee!
    Und auch die Karte ist klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen