Montag, 7. Januar 2013

Müllverwertung !?

JA, ich weiss.....bis zum Schulanfang sind es noch einige Wochen.
Aaaaber ich habe heut eines der ab 22.01.2013 erhältlichen "Sale a bration" Stempel "montiert".
Normalerweiße fliegen diese durchlöcherten Gummimatten gleich in die Tonne.
Aber dieses mußte ich mal einem Test unterziehen.
Erstmal hab ich die Schere angesetzt und etwa die Hälfte abgeschnitten.
 
 
So, an was erinnert Euch dieses Gebilde !?!?
 
Ich hab da spontan an einen Bus gedacht.....und da ich noch so ein putziges Stempelset mein Eigen nennen darf hab ich es seit langem mal wieder rausgekramt.
 
Und hier seht Ihr meinen in die Tat umgesetzten "Gedankenblitz"
 
Sorry für die schlechte Fotoqualität.
Im Original sieht es wesentlich hübscher aus :-)




Verwendete Materialien:

Farbkarton: wasabigrün, chili, vanille pur
Stempelfarbe: wasabigrün, schokobraun
Designerpapier:Kindergeschichten
Stanzen: Kreisstanze, Eckenabrunder, Wimpelstanze, Itty Bitty Formen, Wortfenster
Stempelsets: All in the Family, Kleine Wünsche


Ich hoffe Euch hat mein kleiner "Schulausflug" gefallen :-)
 
Habt noch einen schönen Tag !
 
Lieben Gruß
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Eine super coole Idee!Da muss ich mir doch gleich mal überlegen, ob ich diese Reste auch so verwerte :o)

    Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2013 und weiterhin soooooo tolle Ideen!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Der Wahnsinn!! Werde ich mir merken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    du kommst ja auf Ideen. Das ist ja genial. Die Karte sieht so toll aus und ist ziemlich witzig. Ich hätte so etwas nie erkannt. Bei mir wäre die Gummimatte direkt in die Tonne geflogen. Aber mein Mann, der sieht so etwas auch. Er sieht auch in jeder geleerten Kaffeetasse irgend eine Figur, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine!
    Die "Müllverwertung" ist dir super gelungen. Eine klasse Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    die Idee ist echt super.

    Grüße Sandra Sch.

    AntwortenLöschen
  6. Genial!!!

    Wie gut, daß ich immer alles aufhebe... ;-)
    Geh morgen mal im Keller stöbern. Hihi zum Glück hab ich das Stempelset auch... Wußte doch, ich brauch das irgendwann!
    Nämlich jetzt!

    Danke für die tolle Anregung

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. OHHH MANN! Genial! Hab ich auch aufgehoben...oder?!?!
    Danke´, dass du so fleißig Ideen hast und die auch noch m it uns teilst.
    :-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen