Montag, 21. Januar 2013

Minikärtchen

Hallo,

och menno, das Wochenende ist schon wieder rum, die Straßen sind glatt und wieder einen vollen Terminkalender.

Aber ich habe das Wochenende genutzt um ein paar frühlingsfrische Minikarten zu werkeln.

Dieses wunderschönes Stempelset kannst auch DU haben. MORGEN geht es endlich los.
Die Sale-a-bration ! Vom 22.01.2013 bis 22.03.2013 ist die Zeit, in der Du einen Artikel Deiner Wahl geschenkt bekommst, wenn Du für mindestens  60,- € eine Bestellung aufgibst. Bei 120,- € kannst Du Dir 2 Artikel aussuchen usw.

Und schau mal, was für tolle Sachen man damit basteln kann...




Das SAB- Stempelset heißt "Frühlingsgefühle" und ist nur in dieser Zeit erhältlich.
Wenn Du es auch Dein Eigen nennen möchtest, dann sende mir Deine Bestellung per E-Mail oder ruf mich an. 
Am 01.02.2013 werde ich außerdem eine Sammelbestellung aufgeben. 
Wenn auch Du dabei sein möchtest, dann greif zum Telefonhörer. 
Falls Du mit Stempeln noch ganz am Anfang stehst, dann gebe Dir auch gerne Auskunft über die Artikel mit denen man einen guten Start hat.
 Wenn Du eine Stempelparty ausrichten möchtest dann komm ich gern zu Dir und ich zeige Dir und Deinen Gästen, wie toll das basteln mit Stampin up! ist.
Wenn Du keine Party machen möchtest ist das auch kein Problem.
Du erhälst die Gastgeberinnenvorteile auch ohne Stempelparty.
Ich erkläre Dir gern am Telefon, was es damit auf sich hat.
Also- trau Dich ;-)

Und Leserin Nummer 64 ist seit gestern dabei  * freu*
Herzlich Willkommen Sabine !
Sabine ist am Deich kreativ- Für mich persönlich ein Traum !
 Ich lieeeeeeeebe die See :-)



Lieben Gruß
Eure Sabine


Kommentare:

  1. Sämtliche Karten sind so schön - und in diesen Frühlingsfarben ein Augenschmaus!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Sabine ganz tolle Kärtchen hast du gemacht. Echt ein süsses Stempelset! Ach und übrigens muss es wohl am Namen liegen, dass wir den selben Traum haben.... einer meiner grossen Wünsche im Leben wäre es mal Urlaub an der See zu machen und mit Hundi über die Dünen und den Strand zu rennen....*hach* wie schön wär das mal!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au jaaa. :-D ich hab leider keinen hund aber die dünen und leuchttürme... Schwärm. B-)

      Löschen
  3. Allesamt wunderschön! Ich mag das Set auch super gern :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    ohhh das sind ja traumhaft schöne Kärtchen geworden. Und dann noch gleich die passenden, genauso traumhaft schönen Boxen dazu. Das sind so tolle Farben und die Stempel sind natürlich auch wunderschön. Deine Trauerkarten vom Wochenende sind auch schon so wunderschön gewesen. Hatte leider keine Zeit sie zu kommentieren. Besonders die erste Karte gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi, die an der Ostsee wohnt *freu*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -danke dir :-)- ich wohne am rhein, aber die deutsche küste ist so traumhaft schön!
      Genieß es ;-)

      Löschen
  5. Hallo Sabine!
    Das ist ja eine tolle Idee mit den Minikärtchen und die Box dafür.
    Die Idee muss ich mir merken. Eignet sich hervorragend zur Resteverwertung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    die find ich ganz klasse Deine Kärtchen und dann die tolle Box.
    Hast Du dafür eine Anleitung?
    Ich würde mich sehr da drüber freuen.

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birthe,

      ich werde die nächsten Tage (?) eine Anleitung dazu einstellen. Habs auf der To-Do Liste

      LG
      Sabine

      Löschen