Dienstag, 29. Januar 2013

Jahrmarkt der Sensationen mit Nostalgie pur

Hallo,

ich habe hier diverse Reste von allen möglichen Designerpapieren für meine Mustermappe liegen.
Diese wollen natürlich auch nach und nach verarbeitet werden.
Ich finde, das das Stempelset " Nostalgie pur" , welches es zur Zeit als SAB -Produkt gibt und nach dieser Zeit nicht mehr erhältlich sein wird, besonders gut passt.
Gefällt Dir der Riesenradstempel ?
 Du kannst Ihn auch bekommen, wenn Du eine Bestellung von mindestens 60,- € aufgibst, bekommst Du diesen gratis dazu- oder andere tolle Sachen. Du hast die Wahl !
Du mußt dafür keine Stempelparty ausrichten oder einen Workshop besuchen- ruf mich einfach an oder sende mir Deine Bestellung per E-Mail. Wie es geht kannst Du in der Kopfleiste nachlesen.




Verwendete Materialien:

Farbkarton: savanne, espresso
Stempelfarbe: savanne, espresso, craft flüsterweiß
Designerpapier: Jahrmarkt der Sensationen
Stempelset: SAB Stempelset Nostalgie pur, En Francais

So, dann habt noch einen schönen Tag
Lieben Gruß
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    wunderschööööön nostalgisch. Hast du ganz toll verarbeitet
    mit dem Papier.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ja, was soll ich sagen *Mund offenstehen und staunen*. Ich kann mich der Renate nur anschließen. Deine Karte ist wahnsinnig schön geworden.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, liebe Sabine und die Reißtechnik gibt den letzten Pfiff.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön nostalgisch! Toll find ich auch das gerissene Designerpapier.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So schön, leider habe ich das Papier nicht.LG Heidi

    AntwortenLöschen