Dienstag, 15. Januar 2013

Hinter Gittern.....

...oder sollte ich eher schreiben "hinter der Scheibe" ?
Der Katze kann jedenfalls nix passieren :-)
 
 
Ich hab mal eine Schüttelkarte gewerkelt.
Charlotte hatte vor ein paar Tagen ein Video "klick" dazu gezeigt.
 

 
Das geht wirklich total easy und ist schnell gemacht.
 
Die Karte dürfte heute die Empfängerin, die gestern Geburtstag hatte, erreicht haben :-)
 
Gefällt sie Euch ?
 
 Und Liane hat sich auch zu meinen Leserinnen gesellt.
Schön, dass Du da bist !
 
Verwendete Materialien:
Farbkarton: petrol,aquamarin, flüsterweiß
Stempelfarbe: petrol, espresso
Stempelset: Patterned Pets, Gastegberinnenset " Schnörkeleien", Hintergrundstempel "Sanded"
Designerpapier: Jahrmarkt der Sensationen
Big Shot: Polka Dots Prägefolder
 

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Und ich mag das Stempelset sehr gern - leider sieht man es auf Blogs eher selten (meinem eingeschlossen..ähöm...)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ist ja doll. Das Video habe ich mir heute gerade angeschaut. Deine Karte gefällt mir auch super. Den Hund hinter der Scheibe zu platzieren und die Katze davor ist schon lustig, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen