Sonntag, 13. Januar 2013

Handytasche mit Liebe gemacht

Hallo !
 
Ich muß euch heute mal unbedingt etwas zeigen,
was nicht in meiner Kreativecke entstanden ist.
( Nähmaschine und Stoff geht bei mir GAR NICH ....;-)

Meine liebe Petra hat mich am Freitag besucht
 und DAS hat Sie mir mitgebracht ......


 
Ist das nicht zuckersüß !?!?
Handytaschen
Ich durfte eine ganze Kiste durchschauen
 und für dieses habe ich mich entschieden :-)
( auch kleinere Handys passen rein- hier ein Sony Ericsson Xperia ray )
 
Wenn Ihr noch mehr solch tolle Sachen entdecken möchtet,
dann schaut einfach mal HIER (klick)
 
Die Handytaschen und auch die anderen Artikel
sind individualisierbar.
 
Diese Knotenmonster sind auch so goldig :-)
 
Habt noch einen schönen Tag
 
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    hast dir ja ein richtiges Schätzchen ausgesucht. Die Handytasche sieht sehr schön aus. Ist ein toller Link. Hab´ gerade mal kurz geschaut. Ich bin froh, dass ich nicht alleine bin, als "NichtnähenundStoffMensch", hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen