Donnerstag, 24. Januar 2013

Gutschein mal etwas anders

Guude !

Vor einigen Tagen habe ich einen Auftrag bekommen, eine Karte zu basteln.
Verschenkt werden soll Geld zum Tanken. Die Reise geht nach Italien.

Nach ein bissl überlegen hab ich den Auftrag so umgesetzt.
Das Geld kommt dann in die Zapfzäulenbox.

Ich hab die namhaften Ölmultis etwas unkenntlich gemacht, da die ja mit allem Geld machen.
Die Bilder habe ich aus Zeitschriften ausgeschnitten.




Blasenfrei zapfen ;-D
 

Und !? Gefällt Euch meine Umsetzung des Auftrags ?
Über Kommentare aller Art würde ich mich freuen ;-)

Lieben Gruß
Eure Sabine

Kommentare:

  1. IST DAS COOL.... einfach großartig :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt . Das ist ja eine tolle und einmalige Kombination. Da wirst Du aber Ah's und Oh's ernten. Wirklich SUPER - und ich meine nicht den Kraftstoff.

    LG,Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    wow, ist das genial. Die Karte ist ja schon der Hammer. Die Zapfsäule....ich bin srachlos. SUUUUPPPEERRR!!!! Aufrag mit Bravur ausgeführt. Das Geschenk wird für großes Staunen sorgen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sabine,
    endlich habe ich auch mal wieder Zeit deinen Blog zu besuchen:-) WOW... dieses Werk ist ja toll...absolut der Knüller! Der Auftraggeber wird ausflippen vor Freude!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Absolut super!!!! Die Karte ist perfekt, aber bei der genialen Tanksäule fehlen mir glatt die Worte....

    Megatoll!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen