Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr....

wünsche ich Euch ! Ich hoffe Ihr seid alle gut reingekommen und habt keinen Kater ;-)

Hier seht Ihr eine kleine Vorschau auf die SAB 2013.
Das Designerpapier und die Bänder werden ab 22.01.2013 erhältlich sein, ab 60,- € Bestellwert.



Verwendete Materialien:

Farbkarton: savanne, Glitzerpapier silber
Designerpapier und Geschenkband"Bunter Basar" SAB 2013
Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle
Stempelfarbe: Pazifikblau, rosenrot, rosé
Big Shot: Two Tags
Sonstiges: Leinenfaden, Post its ( im Innenteil ), Dimensionals

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Die Rentiere sind ja nun abgereist und deine Eulen sin zurück. Sehr schöne Verpackungen hast du gebastelt. Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen SAB 2013.
    Hab´einen schönen und entspannten ersten Januar 2013.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal alles Gute für 2013, liebe Sabine. Süße, kleine Verpackungen zeigst Du uns ja da zum Auftakt, da freue ich mich schon auf weitere Projekte.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen