Mittwoch, 23. Januar 2013

"Freestyle"

Hallo Ihr,

na, wie geht´s Euch nach dem erten Tag der SAB ?
Konntet Ihr überhaupt schlafen oder hattet Ihr die ganze Nacht "Kopfkino" ???

Ich habe heute eine Karte für Euch, in der ich einige Papierreste verwertet habe.
Den Stempel habe ich noch nie benutzt, obwohl er so schön ist. 
Allerdings komme ich mit den Rollstempeln nicht so klar, da ich keine Kartusche installiert habe.
Ich habe den Stempel kurzerhand von der Rolle gelöst, auf EZ- Mount geklebt und fertig ist mein Clearmountstempel.
Bissl Coloriert mit meinem Wassertankpinsel auf Aquarellpapier, mit einer Zickzackschere geschnitten und ein paar Papierreste in Form gebracht und die Karte entstand wie von selbst.

Wenn auch DU solche Karten basteln möchtest, dann melde Dich doch zu meinem Workshop an. 
Dieser findet statt am Samstag, den 23.02.2013 um 15 Uhr. Interesse !?!? Dann meld Dich an.
Die Kursgeühr beträgt 8,- €. Darin sind alle Materialien, Getränke und ein kleiner Snack enthalten.
Ich würde mich freuen, Dich begrüßen zu dürfen.




Lieben Gruß
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Den "Tassenroller" muß ich auch mal wieder in die Hand nehmen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    oh man, die Karte ist ja wieder hammermäßig schön. Bisher bin ich immer noch am hin und her schieben, der Liste, was ich zuerst bestellen will. Puh, sind das schwere Entscheidungen, hihi. Aber das kriege ich auch noch gebacken.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine.
    Eine klasse Papierreste-Verwertung.
    Die Karte schaut toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen