Samstag, 19. Januar 2013

En Francais

Ich liebe diesen tollen Hintergrundstempel.
Und wenn man den noch embossed kommt er so richtig gut zur Geltung.

Bei jedem Foto was ich hier die letzte Zeit hochlade ärgere ich mich über die Bildqualität.
Im Original sieht die Karte nämlich ganz anders aus....

Ich habe die Farben ozeanblau und terrakotta verwendet. Dann noch mit der gleichen Stempelfarbe mit Schwämmchen über die Ränder wischen und schon hat man einen tollen Effekt.







 So, ich bin dann auch schon wieder weg.....basteln ;)

Lieben Gruß
Sabine


Verwendete Materialien:

Farbkarton: savanne, terrakotta, ozeanblau
Stempelfarbe: terrakotta, ozeanblau
Stempel: En Francais, French Foliage
Embossingpulver in weiß
Stanzen: Wellenkreis, Kreise, Herz an Herz ( leider nicht mehr erhältlich )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen