Donnerstag, 31. Januar 2013

Embossingkärtche´gefällig !?

Hallo Ihr bastelwütigen da draußen :-)

Ganz im Vertrauen, ich muß ja echt sehr oft zu allen möglichen Ärzten "springen", aber eines werde ich definitiv NICHT behandeln lassen. Und das ist meine Bastelsucht :-)
Es ist herrlich ein Hobby zu haben. Und wie es mit Hobbys nun mal so ist- man kann einfach nicht davon ablassen-

Heut habe ich etwas "embossdes" für Euch. Die Farbvariante hab ich vor einigen Tagen bei meiner "Stempelmuddi" Nadine gesehen, und mir hat die so gut gefallen, dass ich das auch mal machen musste. Und die sehen echt edel aus. Solltet ihr auch mal probieren ;-)



Verwendete Materialien:

Farbkarton: flüsterweiß, savanne
Stempelsets: In Gedanken bei Dir, French Foliage, Hintergrundstempel "sanded", Papillon Potpourri, Famose Fähnchen
Embossingpulver in weiß
Strasssteinchen

So, das war es auch schon wieder für heute.

Heut Abend bin ich bei Petra und mache "Paaaaaaaaaaarty " ,
vorsorglich hab ich am Freitag  mal besser Urlaub eingereicht.
Sie hat ja auch so tolle Sachen in Ihrem Dawanda-Shop-
da gibts immer so viel zu gucken und bestaunen

Und ab morgen ist dann auch der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog gültig.
Wenn Du noch was bestellen möchtest, dann schicke mir eine E-Mail !
Ab 60.- € versende ich versandkostenfrei und du erhälst noch ein
kleines Geschenk von mir.

Lieben Gruß
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Die Karten sind super schön. Die Farbkombi ist richtig edel.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen