Dienstag, 8. Januar 2013

auf zu neuen Ufern...mit meinen neuen Leserinnen :-)

So, ersteinmal möchte ich meine neuen Leserinnen herzlich begrüßen. Katrin steht schon länger in meiner Leserliste, aber Blogger hat mich nicht "drangelassen" um einen Link einzufügen.
Stefanie , die noch einen ganz jungen Blog hat und Annette, deren Blog ich nicht ausfindig machen konnte. Ich hab auch hier nicht zugreifen können. Aber Annette ! Heut hat es wieder funktioniert :-)
Schön dass ihr da seid !


Hier seht Ihr wieder eine kleine Vorschau zu den ab 22.01.2013 erhältlichen SAB- Artikeln, kombiniert mit dem Stempelset "Over the Sea"
 
 
Das Designerpapier ist doch richtig schön, oder !?
Wenn Du es haben möchtest, dann mach mit bei der SAB 2013.
Alles was Du dafür tun mußt, ist ganz einfach erklärt.
Gib bei mir eine Bestellung von mindestens 60,- € auf und Du kannst Dir dieses Papier unter 16 weiteren tollen Produkten aussuchen.
 Wenn Du einen Flyer von der diesjährigen SAB- Aktion haben möchtest, dann ruf mich einfach an oder schreib mir eine E-Mail. Ich sende Dir gern einen Flyer zu. Ich pack Dir dann auch gern den Frühjahr-/ Sommerkatalog dazu, der ab 01.02.2013 gültig sein wird.
 
Lieben Gruß
Eure Sabine
 
 
Verwendete Materialien:
Farbkarton: petrol, flüsterweiß
Stempelset: SAB Frühlingsgefühle, Over the Sea
Designerpapier: SAB Bunter Basar
Stanzen: Kreisstanzen, Wellenkantequadrat ( nicht SU!)

 
 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine...ich bins doch --> die stempeltraube...
    liebs Grüßle
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    nicht nur das Papier ist schön. Habe heute gerade Flyer und Katalog bekommen. Ich kann dir sagen, da gibt es kein halten mehr, hihi. Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Huch... Da werde ich ja persönlich begrüßt ;-) Das ist aber mal nett. Schaue hier gerne auf deinen Blog. Tolle Sachen gibt es da zu sehen... Auch diese Karte ist wiedermal schön geworden :)
    Güßle Skully

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja! Richtig! Da hab ich doch auch irgendwo ein Schiffset im Schrank!
    :-) Gute Idee, Sabine!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen