Montag, 3. Dezember 2012

Sternenzauber

Ich habe vor einigen Tagen wieder eine kleine Aufmerksamkeit zur Post gebracht.
Das Sterne seeeehr beliebt sind bei der Empfängerin ist mir bekannt, und so mußte ich nicht lang überlegen, welche Form ich wähle :-)

Ein kleiner passender Umschlag, eine kleine Karte und ein Post-it Block für die Handtasche.


 
Dann durfte auch etwas Süßes nicht fehlen .....
 
Rudolf hat sich mit den Haribobären verbissen und
 wurde sicherlich schon von der Empfängerin
getrennt.
 
 
Die Bären haben vermutlich den kürzeren gezogen !?!?

 
Verwendet Materialien:
Farbkarton: flüsterweiß, marineblau, Glitzerpapier, savanne, espresso, rotkäppchenrot
Stempel: Kaleidoskop
Big Shot: Two Tags
Stanzen: Stern, Kreise verschiedener Größen, Elementstanze Eule, Elementstanze Vogel
Simply Scored Falzbrett
sonstiges: Glöckchen, Wäscheklammer, Gelstift
 
 
 

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    oh ja, da wird sich die Empfängerin mächtig gefreut haben. Das ist ein ganz tolles Set. Und der Rudolf ist ein Lieber, das er die Sachen persönlich vorbei bringt und dann auch noch den Kampf mit den Bären aufnimmt. Ich wünsche dir einen super Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi von blau und weiß , kombiniert mit silber sieht echt toll aus.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Ein zauberhaftes Set in wunderbarer Farbkombi.... und dein Rudolf ist echt superniedlich! Vielen Dank noch für den Tipp mit der Pinzette... sie ist schon lang eines der wichtigsten Helferchen beim basteln... ;-) so können wir unsere kleinen Handicaps prima meistern gell ;-)) Im übrigen tut es mir leid, dass du so Pech hattest mit deiner Medikamentation... gell, man weiss gar nicht was man hat, wenn man gesund ist. Machen wir das Beste draus.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Als Empfängerin kann ich nur sagen, dass Rudolf schon heute auf ein sehr viel längeres Leben zurückblicken darf als die Gummibärchen ;-)
    Wir haben zwar schon telefoniert, aber über den Sternenregen auf dem Umschlag müssen wir noch reden!
    LG
    Stichling

    AntwortenLöschen