Samstag, 22. Dezember 2012

Morgen ist es wieder soweit !

Morgen dürft Ihr nochmal bei unserem Advents-Bloghop fleißig die
Posts vom Team- Stampinclub durchstöbern und dann geht´s in die Endrunde der alljährlichen
Weihnachtsendspurtvorbereitungen.....
 
Aber eins ist gewiss.....
 
( dies ist übrigens mein weihnachtlicher Lieblingscartoon)
 
 Ich hab aber auch noch etwas kreatives für Euch
 
Eine Mini-Ziehkarte"Guguck"
 

 
Verwendete Materialien:
Farbkarton: savanne, apfelgrün, chili, vanille pur
Designerpapier: Fröhliche Weihnachten
Stempel: apfelgrün, schokobraun
Stempelset: Scentsational Season, Perfekte Päärchen
Stanzen: Wellenoval, Großes Oval
Big Shot: Framelits Winterkollektion
 
Lieben Gruß
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    oooh, die Karte ist ja süß. Dann noch in Mini. Tolles DSP und den Tannenbaum mag ich total gerne. Dein Cartoon ist lustig. Könnte auch auf so manchen von uns zutreffen, hahaha. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine die Karte ist der Hammer gibt es dazu eine Anleitung.
    Lieb guck. Du machst richtig klasse sachen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)
      Schau mal in meinen Anleitungen unter "Ziehkarte" Das ist die gleiche Technik ;-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  3. Was hat den die Karte für ein Maß, ich glaub ich hab gerade echt einen Knten im kopf den Ziehmechanismus ist mir bekannt nur das es oben raus kommt ist mir gerade noch so unlogisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry- deine Frage ist im Spamordner gelandet und ich hab es eben erst entdeckt.....
      Dann auf zur Knotenentwirrung: bastel eine normale Ziehkarte und drehe sie um 90° um......schon kommen die Sachen oben und unten raus ;-)
      Die Maße kann ich Dir leider nicht mehr sagen.....ist schon über 4 Jahre her ;-)
      Ich vermute, dass es eine halber Kartengröße war !?!?

      Löschen