Montag, 31. Dezember 2012

Jahresabschluß

So, nachdem ich heute einen kleinen Bereich meines Basteltisches"ausgemistet" habe und leider wieder nicht zum Basteln gekommen bin, mußte ich mir ein Bild bei Wikipedia stibitzen.
 
 
Mit diesem kleinen Kerl möchte ich Euch allen
einen guten Rutsch ins neue Jahr mit 
ganz viel Glück und Gesundheit
wünschen.
 
 
Kennt Ihr den Begriff "Muhkälbchen" für Marienkäfer ?
Ich bin mit diesem putzigen Namen für einen Marienkäfer aufgewachsen und halte ihn bis heute bei. Meine Mitmenschen haben zwar immer Fragezeichen um sich herum, wenn ich von einem "Muhkälbchen" erzähle- aber egal :-)
 
Außerdem bedanke ich mich bei all den lieben Besuchern auf meinem Blog, die stillen Leser , die treuen Follower und die Leser die mir einen Kommentar da lassen.
 
Ganz besonders danke ich meinen lieben Kundinnen,
die mir hoffentlich auch im nächsten Jahr treu bleiben werden :-)
 
Ich freue mich schon auf die Stempelpartys und Workshops, bei denen ich bastelbegeisterte Menschen wiedersehe und Neue kennenlerne.
 
Am 22.01.2013 beginnt die "Sale a bration"( SAB)  und endet am 22.03.2013.
Bei der SAB könnt Ihr Euch aus 17 Gratisprodukten für jeden Kauf von 60,-€ einen Artikel kostenlos aus dem SAB- Flyer aussuchen.

Wenn Du den Flyer in Deinen Händen halten möchtest, dann sende mir eine E-Mail.
Ich schicke Dir gerne einen zu.

Außerdem werde ich morgen Nachmittag eine Sammelbestellung losschicken.
Wenn Du etwas benötigst, dann melde dich bis spätestens 15 Uhr bei mir.

Lieben Gruß
und kommt gut ins neue Jahr

Eure Sabine
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen