Donnerstag, 20. Dezember 2012

Happy Birthday

Zur Abwechslung habe ich mal eine Geburtstagskarte eingestreut.
Mit dieser habe ich meinen neuen Hintergrundstempel eingeweiht- mit dem habe ich schon lange geflirtet und jetzt sind wir vereint ;-)



Verwendete Materialien:

Farbkarton: savanne, flüsterweiß, chili
Stempelfarbe: chili
Embossingpulver: weiß, chili
Stempelset: En Francais , Ein Gruß für alle Fälle
Stanzen: Kreisstanze verschiedener Größe, Wellenkreis

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön ist dir die Geburtstagskarte gelungen,wie immer. :o) Herzl.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne,so richtig ins Auge fallende Karte! Sehr gut gelungen,liebe Sabine

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    deine Geburtstagskarte ist wunderschön. Der Hintergrundstempel ist aber auch ein Traum. Ich konnte auch nicht daran vorbei gehen. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüeß Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    sehr schön ist deine Geburtstagskarte. Der Hintergrundstempel sieht super aus. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die ist einfach nur elegant und schön.
    Für jeden Anlass geeignet. Sehr gut gelungen!
    Stichling

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    na,wenn das nicht mal eine schöne Farbe ist. Richtig fröhlich sieht sie aus.Toll gemacht. Habe mich auch gerade mit dem Stempel vereint.Du siehst, er ist mit vielen vereinigt.Hatte ihn für das Stempelst Clockworks als Hintergrund bestellt.Aber man muss sich nur inspirieren lassen. Es gibt auch noch viele andere Ideen.
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen