Freitag, 7. Dezember 2012

...hab ich Euch eigentlich...

...schon mein Adventsgesteck gezeigt ?

Sowas geht ja sowas von easy und ist ruck zuck fertig.

Und sieht doch echt ganz hübsch aus, oder !?


Am Sonntag wird schon das zweite Lichtlein angesteckt-
 Waaaaaahnsinn wie die Zeit vergeht !

Das Team Stampinclub hat Euch für den
2. Advent wieder einen kleinen Blog-Hop vorbereitet.
Ich bin schon gespannt was die Mädels so gebastelt haben :-)
Schaut doch mal bei uns vorbei - wir würden uns freuen !
 
Lieben Gruß
Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ich freue mich immer, wenn ich hier her komme und mich die süßen Elche einladend anlächeln. Dein Gesteck ist wunderschön. Farblich ganz toll. Ich kann´s auch kaum fassen, wie die Zeit jetzt rennt.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes zweiter Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ne, Quatsch, sind ja Rentiere, hihi. Ich wollte nur nochmal deine Seite öffnen, hihi.
      Gute Ausrede wa?!

      Löschen