Mittwoch, 12. Dezember 2012

Gute Besserung

Ich hab heute eine ganz einfache Karte für Euch.
Wie man an der Optik sieht ist diese Karte für einen Mann bestimmt. 
Über meine Fotokünste brauchen wir ja nicht zu reden ;-)



Lieben Gruß
Sabine


Verwendete Materialien:

Farbkarton: savanne, apfelgrün, espresso
Stempelset: Kleine Wünsche, Ein Gruß für alle Fälle
Big Shot: Prägeform Holzmaserung
Sonstiges: Band, Klammern in Schraubendesign ( nicht SU!)

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    das ist eine tolle Karte. Den Prägefolder habe ich mir auch gerade gegönnt, habe aber noch nicht damit gearbeitet. Da ich am Wochenende eine Geburtstagskarte für einen Mann brauche, werde ich wohl gleich mal eine Karte damit versuchen. Wie machst du denn nun den Schnee hier? Und deine Follower werden immer noch nicht angezeigt. Hast du nichts gefunden, was da helfen könnte, auf dem Link, den ich dir geschickt habe? Ich wünsche dir, dass bald alles wieder funzt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen