Mittwoch, 19. Dezember 2012

Geschenkset in türkis und Weihnachtspost

Guude !

Ich mußte geschwind meinen heutigen Beitrag nochmal bearbeiten......ich hab heut Post bekommen- erst dachte ich, es wären meine Visitenkarten ( die erste Bestellung von Anfang Oktober ist nie hier angekommen....die neue Sendung wurde gestern zur Post gegeben....lt. Rechnung kostenlos als Expresssendung.) 
Aber nein ! Ich durfte heute ein kleines Packeln in Empfang nehmen.
Die liebe Heidi hat mir ein Weihnachtspäckchen geschnürt mit ganz tollen Dingen :-)

Heidi....DAAAAAAAAANKE !!!!

Du bist verrückt ! Das wäre doch nicht nötig gewesen !
 Ich habe mich aber total gefreut- erst wollt ich es gar nicht aufmachen....Weihnachten kommt ja noch....aber ich bin kein Geduldsmensch und habe das Packerln fein säuberlich aufgemacht
 ( das war ganz toll mit Serene Snowflakes bestempelt )

Ich hab Fotos gemacht ganz nach dem Motto:
"Der Herrgott sprach, es werde Licht,
doch er fand den Schalter nicht.

Die Fotos sind leider etwas dunkel geworden :-( 
Und überhaupt ist meine Kamera nicht so der Burner---falls mir jemand eine gute Digtalkamera empfehlen kann- Biiiiiiiiiiitte teilt mir Eure Empfehlung mit ! 

Aber schaut doch mal hier- das alles ist für mich !
MEIN SCHATZZZZZZZZZZZZ :-)  


Klasse ! Vielen Dank Heidi !


Und dann noch eine tolle Karte von Stempel-Biene.
Ist die Karte nicht wunderschön !
Ich hab sie ja schon auf dem Blog bewundert,
 aber im Original ist sie noch vieeeeeeeel schöner !
Danke Sabine !



Ich wollte gestern meine Karten basteln- leider ist was dazwischengekommen und ich bin arg in Zeitverzug.....und zu allem Übel hat mich auch noch die Hex angeschosse .......Zur Zeit ist es nur ein "Streifschuss",aber bei meinem "Glück" trifft sie die nächsten Tage.


Heute möchte ich Euch ein Geschenkset zeigen.
Die Anleitung für die Box hab ich schon vor einiger Zeit bei meiner Stempelmuddi rauskopiert.

Ich hab trotz der Anleitung einen Falzfehler begangen. 
So ist diese Sternenstraße entstanden- man tutu was man kann ;-)


Bei Nadine findet Ihr übrigend einige tolle Anleitungen. 
Hier ist der Link zu dem "Anleitungsenzyklopädie" von Nadine
 ( jooo- ich ulke immer gern etwas herum )


Verwendete Materialien:

Farbkarton: türkis, marineblau, flüsterweiß, Glitzerpapier
Stempelfarbe: marineblau
Big Shot: Spellbinders Sterne
Stanzen: Kreisstanze, Stern, Wellenoval, großes Oval


 


Kommentare:

  1. Das ist ja schöne Weihnachtspost von Heidi.
    Du solltest öfters Falzfehler machen wenn dabei so was tolles rauskommt.
    Die Sternenstraße sieht genial aus.

    Da ich morgen und Samstag im Backfieber sein werde, wünsche ich dir vorsorglich schonmal ein schönes Weihnachtsfest und gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    da bin ich aber froh, dass du dich über meine Post gefreut hast. Du hast aber auch ganz tolle Post von der Sabine bekommen. Die Lebkuchenmännchen sind auch so süß. Dein Geschenkeset sieht auch ganz toll aus. Man muss sich nur zu helfen wissen und du hast gewusst, wie. Sag´mal, muss man für den Milchkarton eigentlich die XL Platten für die Big Shot haben, oder reichen die normalen Platten? Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen