Dienstag, 18. Dezember 2012

Für einen Pinguinfan und SU! Video


Hier seht Ihr zwei der kleinen Dankeschöns für meine
superspitzenhammermäßigen Physiotherapeutin Miri :-), 
bei der ich jede Woche Termine habe.
Miri- ich werde trotzallem die nächsten 2 Wochen "Urlaub" genießen ;-)

Sie liebt Pinguine und hasst Schnee.......eine wirklich gelungene Kombi, oder !? :-)


Trinkschoki- Tüte kürzen und hinein ins Knallbonbon- paßt millimetergenau :-)

Verwendete Materialien:

Farbkarton: zartblau, flüsterweiß, Glitzerpapier
Stempelfarbe: zartblau, Colormarker in verschiedenen Farben
Big SHot: Knallbonbon
Stanzen: Stern, verschiedene Kreisstanzer, Wellenkreis
Stempelset: Kaleidoskop, Peppiges Potpourrie, Confetti, Pol-Party

Außerdem gibt es wieder ein tolles Video von SU!- leider bekomme ich das Video nicht hochgeladen :-(
Thumbnail

http://www.youtube.com/watch?v=yddFlz1UMQw&list=UUz4Em__eDGNPqkldTskWftA&feature=player_detailpage

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ist ja echt witzig. Pinguin ja, Schnee nein. Das ist ein total süßes Geschenk. Und die Idee mit der Trinkschokolade im Knallbonbon ist super. Ich wollte mir eigentlich den Milchkarton gönnen, jetzt, wo ich einen zu Hause habe, der so schön ist, aber er ist sooo teuer. Und dann brauche ich auch noch die Stanzplatte in xl dazu, oder? Mal sehen, wielleicht gönne ich mir die Sachen doch noch. Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    die Idee mit der Trinkschokolade im Knallbonbon ist ja super. Das ganze Geschenkset finde ich sehr schön und der Pingu ist so süß.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die Geschenkidee ist ganz zauberhaft. Ich liebe dieses Stempelset.Es erfreut Jung und Alt.
    Alles Liebe, Renate

    AntwortenLöschen