Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

 
Hallo Ihr Lieben,
 
ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest
im Kreise Eurer Lieben.
 
Dies wird wohl für die nächsten Tage mein letzter Betrag sein.
 
Falls Ihr noch ein schnelles Geschenk benötigt
und die Geschäfte evtl. schon zu haben,
wäre dies evtl. eine "Last-Minute-Geschenkeidee"
 
Ihr benötigt nur Papier, Stempel, Streichhölzer, Schokokugeln und wenn ihr habt ein LED-Licht.
 

 
 
oder Ihr bastelt noch schnell ein Knallbonbon und füllt es mit einer Kleinigkeit :-)

 
Und da die vergangenen Tage bei dem Ein oder Anderen
 bestimmt ziemlich stressig waren,
habe ich hier ein ganz witziges Video für Euch .
 
 
 
 
 
So, ich verabschiede mich für die nächsten Tage und
wünsche Euch einige
 schöne Festtage mit Euren Lieben
 und laßt Euch nicht so sehr stressen !
 
Lieben Gruß
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen