Montag, 17. Dezember 2012

Ein Tässchen mit Leckereien

hab ich heut meiner Stempelmuddi vor die Tür gestellt um Ihr einfach mal DANKE zu sagen-
 
Nadine ! - ich möchte Dir auch auf diesem Wege ein ganz dickes Dankeschön und ein großes Lob zukommen lassen.
Du bist wirklich IMMER da, wenn irgendwas mal wieder nicht so klappt wie es soll, wenn irgendwelche Fragen aufkommen, die am Anfang so auftreten ( und vielleicht auch noch später !? ) und für Deine herzliche Art , die automatisch die gute Laune weckt.
 
Ich hoffe Du hast Dich ein bissl über mein kleines Geschenk gefreut und bist nicht drübergefallen.
Ich hoffe auch, dass Dein Katerchen Muffin, der eigentlich Murphy heißt, die Leckereien nicht aufgefuttert hat.
 
Ich bin zwar arg früh dran, aber die nächsten Tage krieg ich einfach nicht die Kurve nach Appenheim :-)
 
 


Laß es Dir schmecken und bleib wie Du bist !
 
Lieben Gruß
Dein Schäfchen
( hoffentlich nicht das schwarze ;-)
Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    na da wird die Nadinesich heute aber sehr gefreut haben über diese wunderbare Überraschung. Das Kärtchen ist auch total schön. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Und wie die Nadine sich gefreut hat. :-) Danke Sabine, das war nach einem megastressigen Tag im Büro echt eine tolle Überraschung!
    LG
    die Muddi

    AntwortenLöschen