Samstag, 1. Dezember 2012

Die neue Papierschneidemaschine ist daaaaa !

Endlich ist es soweit - unser Papierschneider ist eingetroffen.
An Alle, die die ganze Aufregung über die neue Papierschneidemaschine nicht verstehen und sich nur über den "Hipe" wundern, es handelt sich um ein prima Maschinchen. Ihr könnt nicht nur Schneiden sondern auch Falzen - Millimetergenau !


Ihr schaut Euch am besten mal das  Video von Brian an. Er spricht zwar nicht unsere Sprache- und meine schon gar nicht ;-)- aber selbst ICH habe verstanden was er mitzuteilen hat . Da seht Ihr dann die tollen Vorzüge des neuen Papierschneiders.

An Alle die bisher noch keine Papierschneidemaschine in Ihren Händen halten- macht nicht den Fehler und kauft euch irgendwo irgenddeins. Ich mußte diese Erfahrung mit vielen Papierschneidemaschinen machen. Die Schnitte waren schief, das Papier wurde gerissen statt geschnitten und Ersatzklingen waren nirgends zu bekommen.
Ihr könnt mich gerne anrufen oder anmailen Sabines.Kreativecke@web.de und Euch dieses klasse Arbeitsgerät zu bestellen. Die Ersatz-"Schneide- und Falzklingen" sind jedoch momentan nicht sofort verfügbar.
Ihr könnt sie aber mitbestellen und sobald sie verfügbar sind, sende ich sie euch zu

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend !
Lieben Gruß
Sabine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen