Montag, 10. Dezember 2012

Danke

wollte ich nicht nur der Empfängerin dieser Pillowbox sagen, sondern auch all meinen lieben Lesern.
Einige lassen auch liebe Kommentare hier.
Vielen Dank dafür !


Ich schlage mich seit gestern wieder mit meinem Blog herum- meine Follower- Liste wird einfach so, ohne das ich irgendetwas geändert habe, nicht mehr korrekt angezeigt. Ich tüftel schon seit Stunden faran herum, aber leider funzt alles nicht .....falls mir jemand auf die Sprünge helfen kann, wäre ich echt froh !
Ich hoffe trotzsallem darauf, das es so wie das Problem gekommen ist, auch wieder verschwindet.
 
Lieben Gruß
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ich würde dir gerne helfen, aber ich habe davon keine Ahnung.
    Ich bin froh, dass bei mir alles läuft.

    Prägst du die Pillowbox vor oder nach dem Stanzen der Box?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo Sabine,

      ich präge nach dem Stanzen- dann kann man die Klebelasche draußen lassen.

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Moin Sabine,
    eine sehr süße Box ist das. Ich komme immer sehr gerne zu dir und sage auch mal danke für diesen schönen Blog. Wegen deiner Follower kannst ja mal hier schauen.
    http://bloggerlatein.blogspot.com/ Vielleicht findest du dort die Lösung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen