Donnerstag, 6. Dezember 2012

..da hab ich gestern wohl was falsch verstanden !?

Das gestrige Geburtstagskind hatte was andres gemeint....schmunzel.....



Eine Geldkarte mit Apps aufgepimpt- Geld rein- fertig.

Kommentare:

  1. Ein Wortspiel-Knaller a la Sabine!
    LG
    Stichling

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    hahahahaha, da muss man erst mal drauf kommen. "Äppel",hihi. Die Gutscheinkarte ist ja genial. Die ganzen Apps darauf zu platzieren, besser geht´s nicht, bei dem Geburtstagswunsch. Da war staunen vorprogrammiert wa?! Die Apfel hast du doch wohl zuerst geschenkt für den große Augen un hääääh- Effekt.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heide- ja :-) das Mädel hat sich erstmal ganz brav für für die Äppel bedankt :-) Und so ca. 2 Stunden später hab ich Ihr das Äppelhandy untergeschoben, indem ich Ihr "altes" in einem unbeobachteten Moment stibitzt habe :-)

      Löschen
    2. Na du bist mir ja Eine. Die Freude war dann sicher riesen groß, als sich dein kleiner Scherz afgelöst hatte. Ich stelle mir gerade mal das Gesicht vor, als sie die Tüte mit den Äpfeln bekam, die ja auch sehr schön verpackt waren.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  3. Liebe Sabine,
    danke dass du meinen Blog gefunden hast und als Verfolger dageblieben bist und mir dein Motto da gelassen hast.
    Die Geschichte mit den Äppeln finde ich super ***!
    Deine Geldscheinkarte ist der Hammer und lässt ahnen, dass es sich um ein jüngeres Geburtstagskind handelte, dass bestimmt nicht schlecht geschaut hat, als es die Äpfel bekam. Lustig, toll.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute und danke noch mal!
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,

      vielen Dank für Deinen KOmmentar und das ich Dich auch als neue Leserin begrüßen darf :-)
      Das Geb.- kind ist schon 15 geworden- die Jugend von heut kann man ruhig mal veräppeln ;-)

      LG
      Sabine

      Löschen
  4. Hehe! Das ist ja toll!!!!
    Super Idee!!!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja....deine Rentierparade ist der Knaller!
    :-)

    AntwortenLöschen