Dienstag, 11. Dezember 2012

Blöde Technik !

Hallo Ihr lieben Leser,

heute habe ich leider nix kreatives für Euch zum Zeigen....ich kämpfe derzeit mit meinen Follower Gadget.
Egal was ich versuche, ich bekomme immer so ein Kauderwelschtext angezeigt, mit dem ich nix anfangen kann:



Es tut uns leid...
Dieses Gadget ist falsch konfiguriert. Hinweis für Webmaster: Stellen Sie sicher, dass die Informationen unter "Friend Connect-Einstellungen - Startseiten-URL" mit der URL dieser Website übereinstimmt.

( meines Wissens hab ich nix ein-um oder abgestellt !?) 


Falls sich jemand bei meinen lieben Lesern zugesellen wollte, ich hoffe ich bekomme das die nächsten Tage hin.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr meine Posts auch per Facebook verfolgen.




1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    oh, bei dir schneit es ja. Wie bekommt man das denn hin? Finde ich ja klasse. Schade, dass ich dir mit meinem Tipp nicht weiter helfen konnte. Ich hoffe, du findest recht bald eine Lösung für dieses Problem. Hab´ einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen