Sonntag, 23. Dezember 2012

Auf in die letzte Runde....

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr wieder da seid und ein wenig durch die Blogs des Stampinclubteams hoppelt.

 
Mein Beitrag für heute sieht so aus.....und hat gleich dreiiiiiiiiiii Dinge auf einmal !
Spannung- Spiel- und Lebkuchen....
 
Neeein, natürlich nicht-
es ist eine Kuller-Zieh- Karte.
 


 
Gefällt Sie Euch ???
dann laßt mir doch einen Kommentar da :-)
 
Wenn ihr gerade von Damaris Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Susann.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim weiterhoppeln und noch einen schönen 4. Advent !

Und heute zeige ich Euch auch noch den Kumpel von Julchen ....

das ist Paul ! Er freut sich auch über Kommentare :-)


 

1 Kommentar:

  1. Wow - toll!
    Das ist ja ne klasse Idee, das alles miteinander zu verknüpfen!

    Großes Lob, ich bin begeistert!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen