Dienstag, 20. November 2012

Weihnachtsgrüße ganz schlicht und ein Herzliches Willkommen

Ersteinmal möchte ich drei neue Leserinnen auf meinem Blog begrüßen !

Ich versuche immer die Blogadressen rauszukriegen - bei manchen ist es irgendwie nicht möglich, aber hier kann ich Euch den Link zum Blog druntersetzen

Hallo Liv & Heike,   Kaja  und  Heike . Herzlich Willkommen ! Ich versuche Euch immer schöne Dinge und Anregungen zu zeigen- ich hoffe es gelingt mir :-)


Heut habe ich eine drei ganz einfache, schlichte Weihnachtskarten für Euch.


Verwendete Materialeien:

Farbkarton: flüsterweiß, chili
Stempelfarbe: chili
Stempelset: Kleine Wünsche
Big Shot: Polka dots
Stanze: , Großes Oval, Wellenoval , Sternenbordüre : Martha Stewart


Verwendete Materialeien:

Farbkarton: flüsterweiß, chili
Stempelfarbe: chili
Stempelset: Kleine Wünsche
Big Shot: Polka dots
Stanze: Häkelbordüre
Accessoires: Glöckchen, kariertes Band


Verwendete Materialeien:

Farbkarton: flüsterweiß, chili
Stempelfarbe: chili
Stempelset: Kleine Wünsche
Big Shot: Polka dots
Stanze: Häkelbordüre
Accessoires: Band, Strasssteinchen

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ich bin wieder zurück und sehe, ich habe eine Menge schöner Basteleien hier verpasst. Deine Schnecke ist ja süß. Die Karten von gestern und auch die vom älteren Post, mit den Motiven sind super schön. Ich ärgere mich, das ich mir das Set nicht doch bestellt habe. Diese Karten sind auch sehr schön. Schlicht und edel sind sie. Hach, ich freue mich, wieder hier zu sein.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    die Karten sind ja wirklich gaaaanz schlicht, aber einfach wunderschön!!!
    Weniger ist mehr...oder wie heißt es so schön :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    deine Karten sind wieder sehr schön. Schlicht und edel. Die Sternenbordüre gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Karten. Der schlichte - edele Stil gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen