Freitag, 16. November 2012

Verrutscht...

...ist hier nix- das war beabsichtigt :-)

Die tollen Bäumchen habe ich mit Hilfe eines Wassertankpinsels coloriert.
Die kleinen Sachen habe ich mit Colormarkern mit Farbe gefüllt.




 
Verwendete Materialien:
 
Farbkarton: flüsterweiß. olivgrün, rotkäppchenrot
Stempelfarbe: Staz on schwarz
Stempelset: Pol-Party
Stanzen: Kreis 3/4", 7/8", Sternenbordüre Martha Stewart
Big Shot: Polka Dots
weiteres: Wassertankpinsel, Colormarker
 

Kommentare:

  1. Oh süss! Eine wundervolle Karte.... Und dieser Bordürenstanzer gefällt mir sehr, den muss ich unbedingt mal auf meine Liste setzten :-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist dir toll gelungen..Da steckt sehr viel Liebe dirn.
    Auch die Farben kommen sehr zur geltung,und die Prägung...wie kleine Schneebälchen.
    Herzliche Grüsse,aus der schönen Schweiz! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ist die schöööön Sabine!
    Die muß ich leider (fast) eins zu eins liften. Nur dem Stempelset konnte ich bisher noch wieder stehen. Aber dafind ich schon ein passedes.
    Die Aufteilung ist klasse und die drei Kreise machen sich sehr gut. Das Schiefe ist genau meins!
    Einfach toll!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte! Tolle Idee.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen