Freitag, 30. November 2012

Süße Grüße mit der BigShot

Zur Zeit kann ich kaum an den Basteltisch, da ich gesundheitlich arg angeschlagen bin- die Zeit wäre zwar ausnahmsweise da, aber der Rest paßt mal wieder nicht ......hab wieder "HIER" gerufen ....grummel
Aber ein bissl was brauchte ich heut einfach fürs Gemüt. Ich habe mir meine Big-Shot geschnappt und hab drauf los gekurbelt.
Ich wollte zu einem kleinen Gruß noch ein Täfelchen Schoki und ein Kaffeestick so verpacken, dass man es auch halbwegs gut verschicken kann.
 
Lang überlegen brauchte ich nicht, denn die BigShot ist sowas von genial ! 
 
Die MUSS man einfach haben.
Du findest die BigShot im Hauptkatalog auf Seite 186, Bestellnummer 113439 für 104,95 €
Wenn Du Dir selbst ein tolles Weihnachtsgeschenk machen möchtest, dann bestell Sie Dir ! Ruf mich an oder schick mir eine E-Mail. 
Und von mir bekommst Du dann auch noch etwas geschenkt !
Du kannst wählen, welchen Sizzlitz Du haben möchtest.
Entweder die Sizzlitz Knöpfe ( 113440), das Sizzlitz Blumentrio ( 115969) oder den Sizzlitz Zarter Zweig (114511) und noch eine kleine Extra-Überraschung !


Verwendete Materialien:
Farbkarton: zartblau, ozeanblau, flüsterweiß, Glitzerpapier silber
Stempelfarbe: ozeanblau
BigShot: Bigz Two Tags, Bigz Top Note, Framelits Winterkollektion, Famose Fähnchen,Spellbinders
Stanzen: Wellenkantenstanze, Kreisstanzen, Stern aus Weihnachtsminis
Stempelsets: Kleine Wünsche, Ein Gruß für alle Fälle
Sonstiges: Colorspritzer, geripptes Band, Leinenfaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen