Donnerstag, 22. November 2012

statt Visitenkarte

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir ein paar Visitenkarten machen lassen.

Da ich noch ganz am Anfang stehe, hab eich mich für die kostenlose Variante entschieden- darauf muß man dann aber übergeduldig ca 4 Wochen drauf warten und sie sind immernoch nicht da- und ganz kostenlos ist es dann auch nicht....


Die wollt ich aber nicht einfach so übergeben sondern ich habe vor, diese etwas aufzupimpen.
Drückt mir mal die Daumen das sie diesen Winter noch kommen- sonst ist der Tee abgelaufen und die Schneeflocken geschmolzen.






Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    oh, was für eine schöne Idee. So eine Visitenkarte mit dieser tollen Verpackung hätte ich auch sehr gerne. Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, das es in diesem Leben noch was wird hihi und deine Visitenkarten endlich kommen. Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Zu so einer Visitenkarte würde ich auch nicht nein sagen :-)
    Ich verstehe garnicht das du deine Karten noch immer nicht hast.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    so ging es mir auch bei meinen Visitenkarten. Hatte mich auch für die kostenlose entschieden und habe auch wie auf Kohlen gesessen. Aber schöne Verpackung hast du dafür gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen