Sonntag, 18. November 2012

NUR NOCH WENIGE TAGE !




Ersteinmal möchte ich Dich an die SU! Novemberaktion erinnern !
Nur noch zwei Wochen lang erhälst Du beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala das Perforierset Christbaumschmuck GRATIS.

Sicher Dir dieses Angebot- sende mir eine E-Mail oder ruf mich an um Dir das oben erwähnte Set zu bestellen und das Perforierset gratis zu bekommen.


Jetzt noch etwas Kreatives....

Vor einigen Tagen hab ich in meiner Mittagspause " mal schnell "eine Karte basteln sollen.......

Gesagt- getan..............

Das ist das Ergebnis einer halben Stunde Mittagspause--- zugegebenermaßen- ...ich mußte echt den Turbo einschalten ;-)




 
Verwendete Materialien:
 
Farbkarton: flüsterweiß, mattgrün, zartblau
Designpapier
Stempelfarbe: zartblau
Stempelset: Famose Fähnchen, Tiny Tags
Stanze: Häkelbordüre, Schmuckanhänger
Big Shot: Framelits Famose Fähnchen, Wellenkreis, Kreis, Tim Holtz Buchstaben
Accessoires: Knöpfe, Leinenfaden, Kordel
 

Kommentare:

  1. Na die Mittagspause hast aber gut genutzt. Die Karte ist klasse geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie lang ist denn deine Mittagspause?
    Für so eine Karte hätte ich Stunden gebraucht.
    Die Karte ist echt toll geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mittagspause ist eine halbe Stunde kurz....... :-) ich war so schnell, das schon die Funken geflogen sind *gg

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen