Donnerstag, 1. November 2012

Nimm 2


Hallo Ihr Lieben,

Stampin up hat wieder was Tolles für November für Dich ausgedacht.

Aktionszeitraum: 1. – 30. November 2012

Details zur Aktion: Es ist zwar erst November, doch Stampin’ Claus beschert Ihnen schon jetzt ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala.
Folgende Optionen stehen zur Auswahl:

















HIER *klick* könnt Ihr Euch den Flyer in groß und unverschwommen anschauen


 
 Na, Interesse ? Dann ruf mich an oder schreib mir eine E-Mail mit Deiner Bestellung.
 

Das war aber noch nicht alles !!!

 

 
Aktionszeitraum: 1. November – 16. Dezember 2012

Details zur Aktion: Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von 59,95 € GRATIS!
Über diese Gratistinte kannst Du Dich zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH!
 
HIER könnt Ihr Euch den Flyer in groß anschauen


 
 
Und nicht nur, wenn du Gastgeberin einer solch qualifizierenden Stempelparty bist, sondern auch wenn du eine qualifizierende Großbestellung aufgibst bekommst du die gratis Stempelkissenkollektion!
 
Da sollte man zuschlagen !
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen