Donnerstag, 1. November 2012

Kling Glöckchen klingelingeling

 
Gehört Ihr zu den Glücklichen, die heute Feiertag haben ???
Herzlichen Glückwunsch ! 
Ich wohne zwar in Rheinland- Pfalz, die heute Feiertag haben, zum Arbeiten pendel ich jedoch nach Hessen ( ohne Feiertag ....heul)
 
Heut gibts wieder eine Weihnachtskarte- eigentlich zwei-
 
Ich wollte was ganz schlichtes, helles.
Verwendet habe ich das stempelset "Serene Snowflakes" ( leider nicht mehr erhältlich )
die Abdrücke habe ich teilweise in weiß und schimmernd embossed. Außerdem noch mit die kleinen Schneeflocken in zartblau.
Mit dem Stempelset "Kleine Wünsche" auf flüsterweiß gestempelt, mit der Ovalstanze in Form gebracht und mit zartblauem Farbkarton unterlegt. Ein Band in zartblau und 2 Glöckchen dran-fertig-
 
 




Verwendete Materialien und Farben:
Farbkarton: flüsterweiß, zartblau
Stempelfarbe: zartblau, VersaMark
Embossingpulver: weiß und glitzer ( nicht SU´)
Stanzen: Ovalstanze, Wellenoval
Stempelset: Kleine Wünsche, Serene Snowflakes
Accessoires: Glöckchen, Band zartblau


Eine ähnliche Karte in rosenrot, ebenfalls embossed.





Verwendete Materialien und Farben:
Farbkarton:  flüsterweiß, rosenrot
Stempelfarbe: zartrosa, rosenrot, VersaMark
Embossingpulver: weiß
Stanzen: Ovalstanze, Wellenoval
Stempelset: Kleine Wünsche, Serene Snowflakes
Accessoires: Glöckchen

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    deine Karten sehen klasse aus. Das Set habe ich mir zum Glück noch gesichert. Verwendet habe ich es noch nicht. Das wird sich jetzt wohl ändern. Eine sehr schöne Idee finde ich die Glöckchen an dem Label. Solche Glöckchen habe ich mir gerade bestellt. Das passt ja. Danke für die Anregung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden. Die Idee mit den Glöckchen find ich klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen