Mittwoch, 14. November 2012

Kleine Goodies....

sollte ich für meine Auftraggeberin werkeln.
Diese sollen bei dem Jahresabschlußessen der "Frauengruppe" auf jedem Platz stehen.
Ich habe mich für Milchkartons in flüsterweiß, bestempelt mit Serene Snowflakes und ein paar Handschuhen entschieden. Aufgepimt mit Dekoband fürs Auge, fürs Ohr noch ein paar Glöckchen.




Verwendete Materialien:

Papier: Farbkarton in flüsterweiß
Stempel: Serene Snowflakes, Make a Mitten
Stempelfarbe: glutrot
Stanzen: Elementstanze Handschuh
Big Shot: Milchkarton
sonstige Accessoires: kariertes Dekoband, Glöckchen, Klammer

Kommentare:

  1. Ach, wie nett ... kann ich eins haben? Und vielleicht magst Du bei meinem Blog-Candy mitmachen? LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie puztelig ist das denn??? Och, Sabine, so was darfst du doch nicht zeigen... ich hab mich doch ganz standhaft gegen den Milchkarton gewehrt und gegen die Stanze... Ja aber wenn man soooooo süße Sachen damit machen kann... Nein, die Bastelkasse ist leer... oder vielleicht doch... Ach menno.
    Schnell weg hier! :-) Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Goodies sind aber total süss. Mit den Handschuhen, den Schellen...tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden, liebe Sabine,gefällt mir sehr gut.
    Es ist toll immer wieder neu inspiriert zu werden.
    habe im Moment sowieso eine kreative Blockade, muß erstmal in den Urlaub und wieder auftanken.

    AntwortenLöschen