Donnerstag, 15. November 2012

Gutscheinkarte mit der TopNote

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute wieder ein paar Gut-/Geldscheinkarten für Euch.
Diesmal im Kartenformat . Die kleinen roten Filzrentiere habe ich beim Dänischen Bettenlager gekauft. Auch hier habe ich überwiegend zu dem Designpapier von BoBunny gegriffen.
Als Verschluß habe ich einen kleinen Magnetverschluß gewählt, da ich mit Bändern nicht so klar komme :-( ....das sieht man an der letzten Karte


 
 
Verwendete Materialien:

Farbkarton: apfelgrün, rotkäppchenrot, chili
Stempel: apfelgrün, rotkäppchenrot
Stempelset: Serene Snowflakes, Kleine Wünsche, Peppiges Potpourri, Kaleidoskop
Stanzen: Wllenoval, großes Oval, Kreisstanzen, Wellenkantenstanze, Stern aus dem Stanzenpaket
Big shot: Top Note
Designpapier: überwiegend von BoBunny
Accessoires: Filzelche, Karoband, Birkenstern, Glöckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen