Mittwoch, 21. November 2012

Gift-Card-Holder

Heute mal was nicht weihnachtliches.

Sogenannte Gift-Card-Holder.....man kann im Innenleben dieser Karte wunderbar einen Gutschein im Scheckkartenformat oder einen herkömmlichen Geldschein verschiedener Größe einstecken.


 
Außerdem möchte ich Dir folgendes mitteilen:
 
Ich nehme am 24.11.2012 auch gerne eine Sammelbestellung entgegen.
 Bei einer Bestellung ab 200,- € Umsatz genießt du auch hier alle Gastgeberinnen Vorteile.
 ( bis 23 Uhr )
 
Bei einer Bestellung von 60,-€ übernehme ich die Versandkosten.
 
Bei einer Bestellung von 90,-€ bekommst Du außerdem noch
 ein Stempelkissen deiner Wahl im Preis von 6,50 € dazu.
 
Weihnachten steht auch vor der Tür !
 
Wie wäre es mit einem tollen Gutschein für Stampin´up! Produkte !?
Wenn Du einen Gutschein verschenken möchtest, dann sag mir Bescheid !
Ich bastel Dir einen und lasse auch Deine Farbwünsche ( wenn möglich ) gern mit einfließen.
 
 
 
So, das war´s für heute von mir für Dich
 
Hab einen schönen Tag
 
Sabine
 

 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    deine Gift-Card-Holder sind alle sehr schön. Die DS Papiere sind aber auch zu schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen