Montag, 29. Oktober 2012

Workshopprojekte

Hallo,

am Freitag war ich auf einem Workshop von Nadine. Das Thema war "Verpackungen".

Heute möchte ich Euch mal zeigen, was wir in 3 Stunden gezaubert haben.

 Gewerkelt haben wir einen Milchkartonträger
 


 
Eine Schachtel mit einem Stern
( den werd ich wohl nochmal "auf links drehen-
mit den Mustern  auf  der Innenseite wirkt der Stern ganz anders ! )




 
Und noch eine Weihnachtsmanntasche.....


 
und ich weiß jetzt, wer der Weihnachtsmann tatsächlich ist !
 
 









Kommentare:

  1. Scheeeee! Irgendwie kommt mir das Schaf so bekannt vor ;-)
    Das war bestimmt ein schöner Abend! Tolle Verpackungen hast du gewerkelt! Die Schnalle vom Nikolausgürtel ist ja auch ein Hit! Das muß ich mir gleich mal abspeichern! DAnke für´s Zeigen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    jaaaa- das Schaf kennst Du- das ist mein "Schachtelfassungsvermögensundgemütlichkeitstestschaf"

    :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen sind das entstanden :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. och, hätt´ich fast übersehen. Tolle Sachen habt ihr gebastelt. Danke für´s Zeigen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen