Dienstag, 9. Oktober 2012

was für ein verrückter Tag.....

...und meine Bastelei am gestrigen Abend war auch nicht besser.....ich habe 1/3 meiner vorhandenen Stanzen benutzt.

Ich habs mit Halloween ja nich so, aber nur Weihnachtskarten ist ja auch nix :-)

Verwendet habe ich die Eulenstanze, die Ovalstanze, Wortfensterstanze und die Etikettenstanze (heißt die so ???- wo ist mein Katalog ? ----AAAAAAAAAAAAAAh- HILFE ) und die Kreisstanze. Achso- die Vogelstanze hab ich auch noch benutzt.

Aber seht selbst....etwas verrückt geworden, oder !?


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich finde die Karte süß - und sehr sehr kreativ! So kreativ bin ich leider nicht...
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, die Karte ist soo cool. Ich steh voll auf die kleinen Fledermäuse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch du hast den 3 Platz bei meinem Blog Candy gewonnen, melde dich doch bei mir und gib mir deine Adresse durch damit ich dir den Preis zu schicken kann.

    Liebe Grüße

    Heike ( Heikeskreativseite.blogspot.com)

    AntwortenLöschen