Montag, 22. Oktober 2012

schlechtes Timing...

Hallo,

ooh Mann- ich sag Euch.......mein Laptop hat´s zerrissen.
Wie beim Roulette: nichts geht mehr !

Jetzt mußte ich mir heute ein Neues kaufen und jetzt darf ich mich wieder mit so ungeliebter Technik herumärgern.....grrrrrrrr.......

Ich versuche nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit, meine Dateien auf den Neuen zu ziehen.

Drückt mir die Daumen, dass ich mich bald wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden kann .....mein Basteltisch hat schon eine leichte Staubschicht....

Lieben Gruß
Sabine

Kommentare:

  1. Oh Schreck - oh Graus! Hoffentlich verstaubt Dein Basteltisch nicht vollends....viel Erfolg!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon wieder - ich drück Dir die Daumen. Mein Basteltisch war auch leicht verstaubt, aber jetzt muss er entstaubt werden, sonst werden die Swaps für Mainz nicht fertig :-) Wenn Du Zeit findest, schau mal auf meinen Blog, da wartet eine Überraschung auf Dich.
    Liebe Grüße,
    nadia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    gibt es für so etwas ein gutes Timing? Das ist ja schrecklich. Hoffentlich ist dein Neuer bald fit für uns. Ich drück mal ganz fest die Daumen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    da drücke ich dir mal tüchtig die Daumen. Ein Horrorszenario.Für mich.!! Aber du scheinst ganz tüchtig zu sein in Computerfragen.
    Eine schöne zeit für Dich!!!
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabine!
    Schön, daß Du mich gefunden hast. Ich habe mich auch mal bei Dir umgesehen und kann das Kompliment gleich zurüch geben - auch Deine Sachen sind wirklich schön!
    Das Problem mit dem Notebook hatte ich auch vor kurzem! Aber ich kann Dir Mut machen, es wird alles gut! Ich habe es auch geschafft!
    Liebe Grüße
    Nurit

    AntwortenLöschen