Samstag, 20. Oktober 2012

Schau mir in die Augen -Kleines....

Hallo,

heute habe ich eine Verpackung für Euch vorbereitet- kaum fertiggestellt hat sich´s Jolly Mäh darin gemütlich gamacht....tztztz....





Jetzt genug herumgealbert *grins*

Der Hauptaugenmerk sollte hier natürlich auf der Gable Box liegen.
Ich habe wieder das wunderschöne Stempelset " Serene Snowflakes" gewählt, welches leider nicht mehr erhältlich ist. Alternativ kann man aber das neue Stempelset "Winterzauber"( 129802)  verwenden.
Das Set findet Ihr in dem Herbst-Winterkatalog, der nur bis zum 31.01.2013 gültig ist ! Das sieht dann sicherlich nicht weniger hübsch aus.

Ich habe zartblauen Farbkarton (106565) mit der ozeanblauer Stempelfarbe (126962) bestempelt. Außerdem noch etwas weiß mit dem Craft Stempelkissen (101731). In der Zeit der Trocknungsphase habe ich weißes Papier (106549) mit dem Schriftzug aus dem Stempelset "Famose Fähnchen" (128267) bestempelt und mit den passenden Framelets ( 129267) ausgestanzt. Dazu benötigt man eine BigShot (113439) - diese Anschaffung lohnt sich ! - diese Maschine ist so vielseitig sag ich Euch....
Unterlegt habe ich dieses Fähnchen mit einem etwas größeren Fähnchen aus dem gleichen Set in ozeanblau (121682) . Geinkt habe ich auch in ozeanblau (126962)
Anschließend hab ich alles wieder brav weggeräumt und den süßen Eisbär aus meinem Stempelset "Pol-Party"(125312) in mein "Staz-On" Stempelkissen (101406) gedrückt und auf weißem Papier (106549) gestempelt.
Den Bär noch ganz leicht mit dem Wassertankpinsel in rotkäppchenrot (126968) coloriert.
Mit einem 1 3/8"Kreisstanzer (119860) ausgestanzt und auf ein mit der 1 3/4" Wellenkreisstanze (119854) ozeanblauen Wellenkreis geklebt.

Mittlerweile war meine Stempelfarbe getrocknet und ich habe die Box gefalzt, geschnitten und zusammengeklebt. Da diese Box unter Spannung steht ist das Klebeband aus dem Hauptkatalog auf Seite 177, Nr. 9 ( 104294) perfekt !

So, dann nur noch das Fähnchen und den Eisbärkreis mit Dimensionals (104430 ) aufgeklebt und fertig war die Box.

Jolly Mäh ist reingehupst und ich habe die Box dann noch zugebunden mit weißem Satinband.
2 Glöckchen mit Leinenfaden ( 104199) drangebunden- FERTIG-






Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das sieht wirklich süß aus (sogar ohne Mäh)!!!
    Die Box ist toll geworden, total schöne Farben.
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das Geschenk sieht ja wohl zauberhaft aus.
    Da wird sich jemand freuen mit wieviel Liebe
    du das hergestellt hast.
    wunderschööööön!
    LG, Renate

    AntwortenLöschen