Sonntag, 14. Oktober 2012

Pop-Up Stern

Ich möchte auch heute wieder einige neue Leserinen herzlich begrüßen! Bon Papp Arte, Heidi, Manu und Sabine
Schön das Ihr zu mir gefunden habt *freu*

Ich habe die letzten Tage hin und wieder diese "Popup" Sterne im Internet entdeckt.
Den wollt ich auch unbedingt ausprobieren.


Der ist sooooo easy zu machen- hätt ich echt nicht gedacht.

Hier ist mein "kurz vor ins Bett gehen"-Projekt.


Kommentare:

  1. Du solltest öfters "kurz vorm ins Bett gehen" basteln.
    Deine gebastelten Sachen sind echt ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    danke für die liebe Begrüßung hier bei dir. Der Stern ist echt sehr schön. Muss ich auch endlich mal probieren. Vielleicht sollte ich jetzt noch anfangen, so kurz vorm zu Bett gehen, hihi. Wenn denn da so was Tolles bei heraus kommt, wie bei dir.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen