Montag, 15. Oktober 2012

noch ein Stern, der keinen Namen trägt :-)

Hallo Ihr Lieben,

gestern hab ich den ganzen Tage herumgewuselt- das Zimmer teilweise umgestellt und etwas umgeräumt- was eine Action ! ....ich mach mal schnell....joo, iss klar !

Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und ich habe wieder einen Stern gebastelt.

Beim Fotos bearbeiten hab ich entdeckt, dass ich einen Straßstein nicht aufgeklebt habe- das hab ich mittlerweile nachgeholt :-) und auf die Rückseit habe ich einen Stempel aus dem Set Circle Circus verwendet ( leider hab ich das nicht fotografiert...)

Dieser hier ist ein kleines Mitbringsel für meine Eltern, wo wir am kommenden Freitag  hinreisen werden ( hoffentlich mal ohne Stau ....)
Deren Wohnzimmer ist in diesen Farben eingerichtet.









 


Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    wow, der Stern ist super. Da wirst du deinen Eltern eine riesen Freude mit machen. Ja, das kenne ich. Du denkst, ach schnell mal dies´oder jenes machen und dann artet es aus und die Lust schwindet, hihi. Da hilft nur schnell raus aus dem Zimmer, Tür zu und sich schöneren Dingen zuwenden, hihi. Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Bin heut durch Nadine's Blog auf deinem gelandet.
    Machst wirklich tolle Sachen.
    Der Stern ist einfach traumhaft - die Farbkombi gefällt mir super gut.
    Freu mich schon auf weitere Werke von Dir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Stern sieht ja wunderschön aus!!!! Gefällt mir richtig gut!

    Habe anbei ein kleines Geschenk für dich! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen