Dienstag, 16. Oktober 2012

Mit einem "Herzlich Willkommen !"....



wurde ich bereits vor einigen Tagen von meiner lieben Nadine begrüßt.

Ich hab nämlich am 09.10.2012 per Onlineanmeldung meinen Demoeinstieg dingfest gemacht.
Lange habe ich hin und her überlegt- eine Freundin fragte mich : Was hast Du denn zu verlieren !?
Eigentlich nix ! Also habe ich Nadine mit Fragen gelöchert-
Ihr Zweitname ist jetzt übrigens " Gouda"  *grins*

Bereits 2 Tage später habe ich dieses Paket in Empfang nehmen dürfen
 ...ich sage Euch- das war wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag...



Tadaaaaa - Mein Starterset !

Jetzt muß ich mich nur noch durch jede Menge Infos  durchwurschteln. Meine größere Bestellung mit den super Konditionen habe ich am Sonntag auch schon losgeschickt. Das Paket werde ich wohl morgen in den Händen halten dürfen.


Meinen ersten Katalog habe ich auch schon übergeben dürfen.  Mit einer Klammereule ;-)






Und meinen Blog habe ich heute auch "getunt"
Gefällt er Euch ?

Auch hier muß ich meiner Nadine herzlichst für die Hilfe bedanken. An diversen Stellen meines Blogs war der Wurm drin- aber Eulen mögen keine Würmer- also weg damit !








Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ne, wa...das ist ja ein Ding. Herzlichen Glückwunsch zum Demodasein, liebe Sabine. Ich lese förmlich, wie begeistert du bist. Ich wünsche dir viel Freude und viel Erfolg mit und bei Stampin´Up.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, vergessen, dein getunter Blog gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum Demodasein.Ich wünsche dir ganz viel Freuden und viel Efolg.
    Hoffentlich hast du auch so viel Spaß wie ich.
    Dein Blog ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Renate
















    AntwortenLöschen