Freitag, 12. Oktober 2012

in freudiger Erwartung...

...bin ich gestern nach Hause gefahren, da ich auf der DHL Sendungsverfolgung bereits entdeckt habe, dass sich meine Sendung im Paketauto befindet.
Dann machte ich den Briefkasten auf und -eine Benachrichtigungskarte- :-(
Ich hab dann auf dem Absatz umgedreht und bin zur Nachbarin gegangen um mein Paket abzuholen.
Sie war nicht da.........ojeeee..........noch eine schlaflose Nacht würde ich nicht durchhalten !

Aber ca 1. Stunde später klingelte die ältere Dame an der Tür und ich habe mein Paket in Empfang genommen.

Na, was meint Ihr ? Was habe ich sooooo sehnsüchtig erwartet ?

Ihr könnt ja mal raten :-)

In ein paar Tagen zeig ich Euch das Foto mitsamt dem Inhalt.

Bis dahin müßt Ihr Euch noch gedulden.

Aber so ganz ohne etwas "Buntem" geht ja auch nich...

Hier seht Ihr ein ganz schlicht gehaltenes Geschenkset.






Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    wow, was für ein wundervolles Set. Die Box ist ja ein Traum. Die Karte ist auch wunderschön und der embosste Schmetti ist sooo schick. Aber das lenkt jetzt nicht von deinem Paket ab, hihi. Ich bin jetzt irre gespannt, was darin ist. Das kenne ich auch. Der Postmann war schon da, bevor du nach Hause kommst und dein heiß ersehntes Paket in Empfang
    nehmen kannst,grrr. Wenn du Pech hast, ist auch gerade kein Nachbar da und du mußt noch einen Tag warten um dein Paket von der Post holen zu können. Grausamst. Einen wunderschöne Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt? Ich hab den Post 2 mal gelesen, weil ich dachte ich hab die Auflösung überlesen. WAS IST DENN NUN DRIN? Also du spannst uns ja ganz schön auf die Folter. Aber wenn ich mich so doll auf ein Päckchen freue, dann ist das ein StampinUp Packerl...
    Bin ja mal gespannt ob ich recht hab!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen