Dienstag, 23. Oktober 2012

Gruselgruß

...mit NEUEM Laptop. Ich sag Euch.....was ein Kram, wenn der Laptop schlapp macht. Das sind diese Dinge, die die Welt nicht braucht-
Ich bin jetzt am rumtüfteln, wie ich was wieder in neue Ordner ziehe und meine Favoriten muß ich neu suchen. Wie abhängig man heutzutage von so einem Teil ist- eigentlich ziemlich erschreckend, oder !?

Aber ich hab auch schöne Dinge zu berichten. Mein Nici-Löwe aus meiner alten Sammlung zieht zu einem 9-jährigen Mädchen. Der Löwe wird in einer Tüte per Post zu ihr reisen. Und ich habe ihm noch ein bissl Reiseproviant eingepackt- falls er es nicht mag, freut sich das Mädel hoffentlich darüber :-)






Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    oh, das wird sich das Mädel aber richtig freuen. Ich bin sicher, das der kleine Löwe das Naschi gerne für das Mädel mitbringt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wohlverdienten Award.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen