Mittwoch, 3. Oktober 2012

Eulige Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

ich darf heute wieder zwei neue Mitleserin begrüßen- Hallo Ivi und Sabine !

Die letzten Tage hab ich etwas in meinem "Eigenkreationenordner" geschaut und bin auch fündig geworden. Letztes Jahr hatte ich noch keinen Blog.
Zum Teil sind es Karten aus dem letzten Jahr, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Ich liebe die Eulenstanze und die Bäumchen aus dem Stempelset Pol-Party.
Da lag es nah, beides zu vereinen.



Kommentare:

  1. Hey Sabine!
    Ohhh, deine Eulen-Karte ist ja süüüüß. Ich liebe diese kleinen "Knuddelviehchers" total. Darf ich mir deine Idee für das Eulchen mopsen?
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das süß! Ich muss die Eule unbedingt auch mal für sowas benutzen.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, die Eule ist der Hammer!!
    Schau mal bei mir vorbei, hab was für dich ;o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule ist wirklich der Hammer!
    Die ist ja voll nieeeeeedlich.

    AntwortenLöschen
  5. :-) Niedlich! Eine schielende WeihnachtsmannEule! Das fetzt!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ist die knuffig !!!... wie alle Deine Eulen-Kreationen.
    Super, was Du aus dieser Stanze herausholst. Das macht mehr an, sich die Stanze anzuschaffen wie irgend eine Werbung.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen