Freitag, 28. September 2012

Serene Snowflakes

Auch heute darf ich wieder liebe Mitleserinnen begrüßen- Die"Bastelschwestern" und Mary-Jane.
Über einen Besuch von Euch würden Sie sich bestimmt freuen. Und eins kann ich jetzt schon sagen: Es lohnt sich !!!
Vielen Dank auch an Alle für die lieben Kommentare.

Dieses Stempelset habe ich seit dem Frühjahr im Schrank und habe es bisher ja nicht gebrauchen können.
Heute hab ich es eingeweiht- etwas Embossing in gold und eine Rosette hab ich auch mal wieder gemacht.
Mir ist die aber zu groß- habt Ihr vielleicht ein paar Tips für mich, die die Rosette nicht so megagroß erscheinen lassen. Wie breit und wie lang schneidet Ihr das Papier ? Wenn ich einen schmaleren Streifen nehme, krieg ich keinen Kreis hin !?


 



Kommentare:

  1. Sehr edel!!!
    Ein schönes Wochenende noch,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    deine Weihnachtskarte gefällt mir super gut. Braun und Gold wirken in ihrer Gestaltung sehr harmonisch und edel. (Werde ich mir gleich mal gedanklich abspeichern :D ). Vielen Dank für deine tolle Inspiration!

    Wenn du Lust hast, hüpf gleich mal rüber auf meine Seite. Dort wartet ein lieber Willkommensgruß auf dich =
    ►Klick mich!◄.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!
    Herzlichen Dank für die liebe Begrüßung! Und auch gleich noch DANKE für diese tolle Anregung! Ich habe das Set auch eben erst erworben - noch schnellschnell bevors wech ist - und vielleicht werkle ich als erstes deine Karte damit nach ;-)
    Jetzt guck ich noch ein bisschen,
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    Deine Kombi mit braun / gold wirkt sehr edel !!! Tolle Karte !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen